Familienfahrt 2024 vom Jugendraum Staudt

24.06.2024

Eine schöne und erfolgreiche Familienfahrt in die Zoom Erlebniswelt liegt nun hinter uns. Am Samstag, den 15.06.2024 fuhren wir mit dem Reisebus mit insgesamt 47 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach Gelsenkirchen. Dort angekommen gingen wir gemeinsam zum Eingang, wo sich viele Kinder gewünscht haben, ein Gruppenbild beim Elefanten zu machen. Anschließend gingen wir gemeinsam in den Zoo. Dort verteilten sich dann die Familien in die verschiedenen Erlebnisbereiche auf und erkundeten den Park. Viele besuchten das Iglu und fuhren mit dem Boot über den See an einigen Gehegen vorbei. Am Abend ging es dann gut gelaunt mit neuen Eindrücken und tollen Erlebnissen zurück nach Staudt. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Ortsgemeinde Staudt, die uns diesen großartigen Ausflug ermöglichte!Eine schöne und erfolgreiche Familienfahrt in die Zoom Erlebniswelt liegt nun hinter uns. Am Samstag, den 15.06.2024 fuhren wir mit dem Reisebus mit insgesamt 47 Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach Gelsenkirchen. Dort angekommen gingen wir gemeinsam zum Eingang, wo sich viele Kinder gewünscht haben, ein Gruppenbild beim Elefanten zu machen. Anschließend gingen wir gemeinsam in den Zoo. Dort verteilten sich dann die Familien in die verschiedenen Erlebnisbereiche auf und erkundeten den Park. Viele besuchten das Iglu und fuhren mit dem Boot über den See an einigen Gehegen vorbei. Am Abend ging es dann gut gelaunt mit neuen Eindrücken und tollen Erlebnissen zurück nach Staudt. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Ortsgemeinde Staudt, die uns diesen großartigen Ausflug ermöglichte!