Karnevalsfeier im Jugendraum Staudt

19.03.2023


Am Mittwoch, dem 15.02.2023 fand unsere erste gemeinsame Karnevalsfeier im Jugendraum Staudt statt. Zu Beginn der Feier trafen wir uns im Turnraum und alle waren begeistert von den tollen Kostümen. Wir machten einen Sitzkreis und spielten Topf schlagen. Dabei hatten alle viel Spaß. Anschließend konnte man sich austoben und zu Karnevalsliedern tanzen. Danach ging es wieder in den Jugendraum, wo wir dann selbst gemachtes Popcorn zubereiteten. Es wurden verschiedene Aktionen angeboten: Schminken, Luftballonspiele, bunte Haare färben mit Haarkreide, tanzen, Lieder singen, Clownsbilder malen und Tischspiele spielen. Das absolute Highlight war das Schokokuss Wettessen. Dabei wurde viel gelacht. Danke an die ehrenamtlichen Helfer, die diesen Tag und unsere Karnevalsfeier mit unterstützten und so besonders erlebnisreich machten.

Zum Anbieter: