Tagesfahrt in den Freizeitpark "Movie Park Germany"

Kategorie: für Familien, für Jugend, für Kinder, Draußen

13.05.2023

Informationen

„Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster – das ist Movie Park Germany. In Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark erleben Sie rund 40 atemberaubende Attraktionen, rasante Achterbahnen und sensationelle Shows in sieben Themenbereichen und lassen sich von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen.“ (Quelle: https://www.movieparkgermany.de/plane-deinen-besuch/wichtige-informationen/ueber-den-park)

Wer kann mitfahren?

Alle Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien aus Staudt und Umgebung.

Wann?

Am Samstag, den 13.05.2023

Abfahrt an der Bushaltestelle Staudt Dorfmitte um 08:00 Uhr

Rückfahrt um 18:00 Uhr ab Bottrop

Kosten?

Teilnehmerbeitrag pro Person: 27 Euro

Anmeldung:

bitte bis zum 28.02.2023

per E-Mail an jugendtreff@staudt-gemeinde.de oder per Post an Ortsgemeinde Staudt Bergstr. 1 56424 Staudt

Eine Anmeldung ist verbindlich! Weitere Informationen erfolgen im Vorfeld der Fahrt. Gerne können Sie bei Rückfragen auch die Jugendarbeiterin Jennifer Clemens kontaktieren.

Auf einen erlebnisreichen Tag freut sich die Jugendarbeit der Ortsgemeinde Staudt

Bergstraße 1, 56424 Staudt