Geben wir Kultur ihren Platz?!

08.07.2023


Am 12.06. trafen sich einige Staudter, um den Bereich „Kultur“ zu betrachten. Ziel dieses Kreises ist es, Aktionen und Veranstaltungen zu unterstützen, anzuregen und durchzuführen. Nachdem wir auflisteten, was es im Jahresverlauf alles schon gibt, haben alle ihre Ideen vorgestellt. Diese gilt es jetzt nach und nach zu bewerten und abzuarbeiten. Doch als wichtigster Punkt des Abends stand die Namensgebung für diesen Kreis auf dem Programm. Einstimmig entschieden wir uns für den „Kulturbeutel“. Unter diesem Namen findet ihr also in Zukunft im Blättchen und in der DorfApp unter „Veranstaltungen“ aktuelle Hinweise.

An dieser Stelle schon eine Vorankündigung: am ersten Feriensonntag, den 23.07.2023, findet ein „Ferienbeginnpicknick“ im Aktivpark Erbsengarten statt. Los geht es um 11.00 Uhr. Weitere Infos folgen noch.

Fragen und Anregungen?: Oliver Neuroth 6747828

Zum Anbieter: