Vertrag zur Festzeltbewirtung an Kirmes unterzeichnet

05.04.2023

Im Jahr 2022 konnte die erste „Nachcoronakirmes“ sehr erfolgreich in Staudt durchgeführt werden. Nun haben der Kirmesausschuss und die Ortsgemeinde gemeinsam die Weichen für das Jahr 2023 gestellt.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gespräche mit dem Staudter Gastronom Sascha Hulawe und seiner Firma „Die Cocktailprofis“, um der Staudter Kirmes insbesondere in der Gestaltung ein neues Ambiente zu geben. Sascha Hulawe hatte bereits im Sommer 2020 in der schwierigen Coronazeit mit einer Veranstaltung auf seinem Firmengelände ein Kirmesangebot geschaffen. Nun war für alle Beteiligten der richtige Zeitpunkt, um die gemeinsame Zusammenarbeit zu intensivieren.

Der neue Festwirt und der Ortsbürgermeister unterzeichneten nun den diesjährigen Vertrag zur Festzeltbewirtung. Sascha Hulawe hat zwischenzeitlich in enger Zusammenarbeit mit dem Kirmesausschuss auch bereits die wesentlichen Weichen für eine erfolgreiche Kirmes gestellt. Der Zeltvertrag ist unterschrieben und die Bands bzw. „Musikacts“ sind für alle Tage gebucht.

„Auf eine erfolgreiche Kirmes am letzten Augustwochenende“!