SV Staudt e.V. – Veranstaltungen im Juni

10.06.2023


Liebe Dorfgemeinschaft,

endlich ist es wieder so weit. Wir veranstalten in diesem Jahr wieder eine Dorfolympiade und ein Fußball-Dorfturnier.

Wir laden euch ganz herzlich zur sechsten Auflage der Dorfolympiade am Samstag, den 17.06.2023 um 14 Uhr auf den Sportplatz ein. Es erwarten euch sowohl altbewährte als auch neue Disziplinen, in denen ihr euch mit euren Gegnern messen könnt. Lasst euch überraschen. Mitmachen kann dabei jeder! Egal ob jung oder alt, egal ob sportlich oder nicht. Verschiedene Talente sind gefragt. Der Spaß steht an diesem Tag absolut im Mittelpunkt! Schnappt euch insgesamt vier Freunde, Nachbarn oder Familienmitglieder und schickt uns eure Anmeldung per Mail an dorfolympiade@sv-staudt.de oder sprecht uns persönlich an.

Eine Woche später findet das 41. Fußball-Dorfturnier am Samstag, den 24.06.2023 ab 10.30 Uhr auf dem Sportplatz statt. Für diese Neuauflage nach der Corona-Pause haben wir uns entschieden, das Fußball-Dorfturnier wieder wie ganz früher aufzuziehen. Es treten nur Vereine aus Staudt oder gute bekannte Gruppen und Gäste aus der direkten Umgebung gegeneinander an. Und ganz wichtig – wir haben neue Regeln: Keine heftigen Zweikämpfe, Grätschen verboten! Das gemeinsame Zusammensein ist uns genauso wichtig wie der sportliche Aspekt. Gespielt wird 5 gegen 5, für 10 Minuten. Wir freuen uns, euch beim Anfeuern der Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Bei beiden Veranstaltungen ist wie immer für unglaublich goldene Pommes, gute Currywurst und gekühlte Getränke bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage mit euch!

Liebe Grüße, euer SV