Dorfbefragung 2024 und Dorfplenum in Staudt

16.10.2024

Liebe Staudter,

am 09.06.2024 habt ihr im Rahmen der Kommunalwahl die Gemeindevertretung in Staudt neu gewählt. Dem Ortsgemeinderat und mir als Ortsbürgermeister ist es ein Anliegen, auch in den kommenden fünf Jahren die Interessen und Bedürfnisse aller Staudter mit in die Projekte und Initiativen und insgesamt in die Arbeit der Ortsgemeinde einfließen zu lassen. Ich möchte Euch daher zu einem „Dorfplenum“ mit dem neuen Ortsgemeinderat am 16.11.2024 um 9.00 Uhr ins Rathaus nach Staudt einladen. Hier wird es die Möglichkeit geben, zu unterschiedlichen Themen zu diskutieren und Ideen für die Arbeit des Ortsgemeinderates zu entwickeln. Der öffentliche Veranstaltungsteil endet um ca. 13.00 Uhr nach einem gemeinsamen Mittagsimbiss.

Im Vorfeld dieses Termins möchten wir gerne im Rahmen einer Dorfbefragung zu den Themenbereichen „Leben in Staudt“, „Freizeitgestaltung“, „Ökologie und Nachhaltigkeit“ sowie zur „Infrastruktur“ in unserer Gemeinde Einschätzungen zusammen tragen und somit für die Diskussionen im Rahmen des „Dorfplenums“, aber auch insgesamt für die Arbeit des Gemeinderates, bereichern.

Die Befragung wird als Onlinebefragung durchgeführt. Alle weiteren Informationen sind dem Flyer hier zu entnehmen.

Falls ihr technische Hilfe bei der Teilnahme benötigt, wendet euch gerne an mich (Telefon: 0151/57019967; E-Mail: sven.normann@staudt-gemeinde.de).

Ich freue mich, wenn ihr euch Zeit nehmt, eure Vorstellungen zur Entwicklung unseres Ortes einzubringen und damit wichtige Hinweise zur Ausrichtung der Gemeindepolitik zu geben.

Das Onlinetool steht in der Zeit vom 15.10.-09.11.2024 zur Verfügung.

Sven Normann