Infos zur Kinder- und Jugendarbeit der Ortsgemeinde Staudt

06.11.2022

Die Angebote der Kinder- und Jugendarbeit finden in der Ortsgemeinde Staudt im Gewölbekeller des Rathauses statt. Im Jugendraum können sich Kinder und Jugendliche offen treffen und ihre Freizeit verbringen. Die neuen Medien und Spielausstattung, mit Gaming-PC, Spielekonsole, Gesellschaftsspielen und Kreativmaterial, aber auch die von der Jugendarbeiterin Jennifer Clemens organisierten Angebote bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche.

Kontinuierlich hat der Jugendraum aktuell einmal wöchentlich geöffnet. Die Zeiten werden mit den BesucherInnen abgestimmt.

Darüber hinaus finden verschiedene Aktionen, wie Fahrten, Kinobesuche und vieles mehr für Kinder und Jugendliche statt. Für die Teilnahme bedarf es hier vorab einer Anmeldung.

Aktuelle Informationen sind immer auf der Seite des Jugendraumes zu finden.

Kontakt: Jugendarbeiterin Jennifer Clemens

jugendtreff@staudt-gemeinde.de