Staudter Kirmes AlzStars


Der Verein

Die Staudter Kirmes AlzStars sind ein Verein zur Unterstützung der Staudter Kirmes. Er wurde im Juni 2017 als nichteingetragener Verein gegründet. Ziel des Vereins ist es, die Staudter Kirmes attraktiv zu halten und die Qualität des Festes noch weiter zu steigern. Dazu werden am Festwochenende verschiedene Aktionen für Jung und Alt durchgeführt. Außerdem unterstütz der Verein auch die Kirmesgesellschaft bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

Ob ehemaliges KG-Mitglied, Ur-Staudter, Zugeroster oder einfach Freund der Staudter Kirmes - die Mitgliedschaft bei den Staudter Kirmes AlzStars steht allen Personen offen, die sich mit der Staudter Kirmes verbunden fühlen und diese unterstützen möchten. Es besteht sowohl die Möglichkeit zur aktiven als auch zur passiven Mitgliedschaft. Der Jahresbeitrag beträgt 20 Euro.


Vorstand

1. Vorsitzender: Kevin Jösch
2. Vorsitzende: Vanessa Roth
Kassenwart: Christopher Meuer
Schriftführer: Sebastian Schneider